Archiv

An die Menschen die mir wichtig sind

Die Menschen die mir wichtig sind werde ich hier nennen,
weil sie mir jeden tag neuen halt geben in guten wie in schlechten Tagen..


Meine Beste freunde/innen Ela, Janine, Assel und Steffen: Sind immer für mich da... Sie waren für mich da als mein freund schluss machte. Sie sind für mich da wenn ich mich neu verliebe und auch sonst ich kann über alles mit ihnen reden und sie erzählen nichts weiter damit möchte ich euch sagen wie sehr ich euch lieb hab und das ich euch nicht verlieren möchte hesmdl *kuss*

Ein supa guter freund ^^Benni: hab dich voll lieb
ohne dich wär i-wie alles langweilig ^^ bist voll cool
hdgdl *kussi*

Meine guten Freunde (kann ich nicht alle aufzählen das dauert en bissl lang und dann hab ich hier auch kein platz mehr ^^) Leute ich hab euch so verdammt lieb will euch nie wieder verlieren seit mir sau wichtig...~kiss~ hevdl

Meine family: Ohne euch wär ich gar nicht auf dieser Welt ich wüsste auch nicht was ich tun sollte!!!! Ihr gebt mir Hilfe wenn ich sie brauche und seit immer für mich da... Hab euch so unglaublich dolle lieb...

Dad und Mum warum musstet ihr euch damals trennen ich vermisse meinen vater und kein anderer mann kann ihn erzetzen!! Auch nicht Sascha mein neuer "Vater" !!!
Ich sitze manchmal zuhause und denke darüber nach wie es wäre wenn er noch bei uns zuhause wäre!
Ich hoffe das es bald wieder so wird wie früher!!!
Und Dad du hast eine menge verpasst das kannst du mir glauben !! ; ) ~Ich liebe euch~ *kuss*

Meine Cousine Francis: hab dich verdammt lieb bin froh dich zu haben auch wenn wir uns oft Streiten aba das vergeht und so sind wir halt^^ bist mir voll wichtig auch wenn ich nicht mit dir über alles reden kann weil du ziemlich viel weiter sagst ... naja *kizz* lieb dich


Mein... wie soll ich Sagen... ein sehr sehr sehr guter freund von mir : Ich weiß das ich auf dich zählen kann du bist echt unersetz bar. Ich möchte dich nicht verlieren weil du mir auch sau wichtig bist!

An meinen Schatz^^

Ich wollt', ich wär ein Kuschelbär,
dann wär' ich jede Nacht bei Dir.
Würd' mit Dir in Deinem Bettchen schlafen
und unter Deiner Decke schnarchen.
Und lacht mein kleines Kuschelherz,
wüßtest Du, es ist kein Scherz.

Ich liebe dich und möchte dich nicht wieder verlieren *kuss*
~i love you~

1 Kommentar 4.3.07 00:10, kommentieren